*
Sonntag, 18. September 2011
Untergegangene Orwell-News: Stilblüten des Polizeistaats
692 x views
Heute findet via fefe die Süddeutsche Zeitung Online Erwähnung. Mit einem erfrischend neutral-journalistischen Bericht über das versehentliche und brutale Niederringen einer ganzen Familie eines pensionierten Polizisten durch Zivilpolizisten und wenig später deren Unterstützer, und alles nur aufgrund eines Irrtums.


(0 Kommentare)


Montag, 5. September 2011
Es ist offiziell: jeder Dritte hat einen Dachschaden
425 x views
Diesmal haben die Nachrichten- und Presseagenturen aus hunderten gesellschaftlich relevanteren Themen für uns diesen Beitrag auserwählt: jeder Dritte von uns in Europa leidet unter einer psychischen Störung.


(0 Kommentare)


Montag, 5. September 2011
Iran endlich mit AKW
393 x views
Es ist vollbracht: wie die Tagessau berichtet, hat der Iran ihr AKW ans Netz gebracht. Und das unter widrigen Bedingungen mit internationaler, heuchlerischer Widerstände, Sabotagen (vgl. Stuxnet) und Morden an ihren beteiligten Atomphysikern.


(0 Kommentare)


Samstag, 3. September 2011
Politisch einflussreiche Eliten abhören!
426 x views
Das habe ich seit je her propagiert. Eine Wanze bei Bush und Kissinger hier, eine bei Brzezinski und Rockefeller dort. Rund um die Uhr abhören und schon bekommt man eine Vorstellung davon, wie sehr sie ihren Einfluss für etwas missbrauchen, was nicht im Interesse der meisten Bürger sein dürfte.


(0 Kommentare)


Freitag, 19. August 2011
Israel eröffnet Feuer auf Ägypten
425 x views
... nachdem sie ihrerseits vorgeblich mit Raketen aus dem Gaza-Streifen angegriffen wurden. Unsere Massenmedien keuen brav die Realitätsverzerrungslinguistik wieder a la "Ägypter sterben bei Anti-Terror-Einsatz" bei noob-tv oder "Nahost: Israel fliegt Angriffe auf Gazastreifen" bei der Tagessau.


(0 Kommentare)


Sonntag, 14. August 2011
Pinocchio, wir sind Deine Grille und die vielen Wissenschaftler, auf die wir uns berufen, Dein Geppetto!
615 x views
Hallo Pinocchio da draußen, der Du nicht weißt, dass Du Pinocchio bist. Wenn Du nur sehen könntest wie lang schon Deine Ohren sind und wie eselhaft Du inzwischen aussiehst, Du würdest Dich in Grund und Boden schämen.


(0 Kommentare)


Gideon Böss von Welt Online muss nachsitzen
1228 x views
Gideon Böss schreibt für und bei Welt Online in seinem Blog, dass Juden aufgrund äußerer Erkennungsmerkmale Opfer von Angriffen würden. Übergriffe dieser Art sind in der Tat sehr bedauerlich und inakzeptabel, da sind wir uns einig. Allerdings sollte ein so smarter Kerl doch nicht den faut pas begehen einen Zionisten (israelischer Nationalist; vgl. Nazi) wie Michel Friedmann als Beispiel für Juden anzuführen, nur weil dieser sich gerne als solcher ausgibt. Gläubige Juden stehen konträr zu Michel Friedmann. Insbesondere auch zu einem menschenverachtenden Israel in ihrer jetzigen, die eigene Ethnie bevorzugenden Form. Religion wird nicht - wie manche vielleicht völlig medial verwirrt annehmen - genetisch übertragen. Wie jeder halbwegs...


(0 Kommentare)


Montag, 8. August 2011
Aktuell: Kurssturz an Israels Börse um 6%
695 x views
"Die Börse in Tel Aviv eröffnete am Sonntag mit Kursstürzen von rund sechs Prozent! Der Handel musste teilweise ausgesetzt werden. Das ist ein Vorbote wie es bei uns am Montag auf den Märkten abgehen könnte." Das wird eine lustige, kommende Woche. //EOB


(0 Kommentare)


Sonntag, 24. Juli 2011
"Welt" zeigt wieder Gesicht: 11. September 2001 - Kritische Stimmen = Revisionsten
458 x views
Am 23. Juli 2011 titelte auf welt.de der Titel Mit dem Ersten bombt man besser. Was hat sich die ARD zu schulden kommen lassen sich solch einer Metapher verdient zu machen?


(0 Kommentare)


Osloer Anschläge & schon wieder Übungen
511 x views
Falls es wirklich so sein sollte, dass Anti-Terrorübungen 48 Stunden vor den Anschlägen stattfanden, wurde einmal mehr der Zufall wahrhaftig, dass Anschläge stets von Übungen begleitet werden.


(0 Kommentare)