*
Politisch einflussreiche Eliten abhören!
Das habe ich seit je her propagiert. Eine Wanze bei Bush und Kissinger hier, eine bei Brzezinski und Rockefeller dort. Rund um die Uhr abhören und schon bekommt man eine Vorstellung davon, wie sehr sie ihren Einfluss für etwas missbrauchen, was nicht im Interesse der meisten Bürger sein dürfte.

Netanjahu hat vor nicht allzu langer Zeit vor versteckter Kamera einige ehrliche Aussagen gemacht, welche nicht für die internationale Öffentlichkeit gedacht war und es doch auf die große Bühne bei Youtube schaffte. Wie sehr er Palästinenser hasst, wird in dem Video mehr als deutlich.

So ergeht es brandaktuell (den Massenmedien zu entnehmen) auch ganz Italien mit Berlusconi. Kaum wird er in seinem privaten Umgang mit seinen Pappenheimern abgehört, schon hört man, dass Italien ein "Scheißland" sei.

So könnte man eine Ahnung davon bekommen, warum auch politische Führungseliten dazu neigen Entscheidungen zu treffen, die für uns keinen Sinn ergeben. Wir können uns ansonsten nicht vorstellen, dass trotz des heiligen Schwurs auf das Vaterland und die Verfassung (was Deutschland noch immer nicht besitzt) etwas anderes mehr Wert in ihrem Beruf als Volksvertreter haben könnte, als das Wohlergehen der Bürger eines Landes.

Und da SSchäuble niemals nicht veranlassen würde sich selbst und seine Mitterroristen des Bundestages abhören zu lassen, und auch nicht seine Handlanger aus der Exekutive proaktiv zur Sache gehen, um etwas für die Bürger zu unternehmen, stehen wir ziemlich blöd da und dürfen uns weiter von Landesverrätern in der Führungsspitze vertreten lassen. Aber wie dem anderen Blog-Eintrag zum Thema ESM zu entnehmen, unterstehen wir alle bald einem EU-Diktat, abgekoppelt und nicht belangbar uns Souverän, den wir demnächst als weiteren Parasit auf dem Rücken haben werden.


comment