*
Israel eröffnet Feuer auf Ägypten
... und unsere Massenmedien keuen brav die Realitätsverzerrungslinguistik wieder a la "Ägypter sterben bei Anti-Terror-Einsatz" bei noob-tv oder "Nahost: Israel fliegt Angriffe auf Gazastreifen" bei der Tagessau.

Dabei verkündete Premierminister Benjamin Netanjahu erst kürzlich von einem "extrem ernsten" Vorfall, der Israels Souveränität verletze. Und was verantwortet dieser Hampelmann darauf? Missachtung der Souveränität Ägyptens. An Lächerlichkeit und Unseriösität nicht zu unterbieten.

Wann lernen es hinterlistige, atombewaffneten Großkotzländer endlich, dass man Terroranschläge nur mit erhobenem Haupt ertragen kann, wenn man sich keiner Schuld bewusst ist, aber letzteres kann man ja bekanntlich getrost vergessen bei Israel resp. USA oder Großbritannien. Aber ich meine, wer Anschläge für solche Aktivitäten als Anlass nimmt, hat auch den Terroranschlag automatisch in Form eines "Blowbacks" zu verantworten. Nur ein Geisteskranker reagiert auf einen Rempler mit völligem Terror, um - ja, das soll man nicht machen, aber - 3.000 Menschenleben mit dem Blut von 1.500.000 Menschen zu rächen.

Aber lassen wir das. Wir wissen, es sind kranke Menschen an der Macht, die eine Masse von kranken, politisch orientierungslosen Menschen anführen und halten wir abschließend fest: Israel hat heute das Feuer auf Ägypten eröffnet und dabei Beamte ums Leben gebracht. Ein Verteidigungsfall und Kriegsgrund für Ägypten schlechthin, aber wer wird einem vermutlich 200fach atombewaffneten Wahnsinnigen militärische Widerworte entgegenwerfen wollen?


comment