*
Samstag, 7. Mai 2011
Osama Bin Laden
371 x views
In einigen hundert Jahren, wenn Geschichte von den angeblich Mächtigen geschrieben und lediglich übrig geblieben ist, das Internet endgültig wie der Nahe Osten im 20. und 21. Jhd. zerhackstückelt, ihre kulturelle Integrität und Ordnung elimiert worden ist, wird sich niemand mehr an die Hilferufe der Wahrheit erinnern können, die sich hier und da zeigten.


(0 Kommentare)


Ein Fundstück-Kommentar eines Lesers vom Alles Schall und Rauch Blog
410 x views
Wer so schön alles zusammenfassend im Kommentarbereich des ASR-Blogs auf den Punkt bringt, muss eigenst geehrt werden. (Ich fände ja super, wenn man auf dem ASR-Blog Kommentare bewerten könnte.)


(0 Kommentare)


Sonntag, 2. Januar 2011
Übersetzt: Die Neujahrsansprache von Angela Merkel 2011
359 x views
Ein wahrheitsgetreueres Video von Angela Merkel.


(0 Kommentare)


Samstag, 1. Januar 2011
"Terrorists Just Don't Have a Chance!"
375 x views
Bitte einmal das Paket Deluxe für Gehirnwäsche


(0 Kommentare)


Donnerstag, 30. Dezember 2010
Kilez More und eine Welle bricht über uns herein
503 x views
[1] Mit Kilez More haben wir beim Kontest "Hip-Hop Newcomer 2011" einen der intellektuellsten, geschliffensten und reinsten Diamanten am Start - nicht ohne Grund aktuell auf Platz 1.


(0 Kommentare)


Donnerstag, 9. Dezember 2010
Wisnewski im Interview bei Crop FM
336 x views
Zitat aus der Homepage: "Gerhard Wisnewskis Bestandsaufnahme der Anschläge vom 11.9. 2001 und ihrer globalen Folgen bei Crop FM ist sozusagen ein "Internetbestseller". Als Telefongast bei dem Grazer Internetradio Crop FM ... gab er einen Überblick der Ungereimtheiten bei den Anschlägen selbst, aber auch der globalen politischen Folgen der Attentate - mit einem nicht gerade erfreulichen Ausblick."


(0 Kommentare)


Wird Wikileaks der Grabstein für Web 1.0 & der Türöffner für völlige Kontrolle?
401 x views
Schon lange lauschen wir Internetverfechter angewidert dem Sirenengesang der Kontrollhanseln in Richtung des naiven, typischen CDU/CSU/FDP-Wählers.


(0 Kommentare)


Mittwoch, 8. Dezember 2010
Webster Griffin Tarpley mahnt an trotz allem kritisch gegenüber Wikileaks & Assange zu bleiben
616 x views
Webster Griffin Tarpley ist ein US-amerikanischer Journalist und Autor. Seine Leistungen über die letzten Jahrzehnte und seine Expertise ist beachtlich. Bei Alex Jones in der Sendung mahnt er die Zuhörer an gewisse Aspekte bei der Entstehung von Wikileaks zu beachten und auch den Lebenslauf von Julian Assange zu berücksichtigen - unabhängig und unbeirrt davon, welche Entrüstung gerade auf beiden Seiten zur Schau gestellt wird. Darüber hinaus zeigt er anhand vergangener geheimdienstlich-politisch-medialer Strategien auf, dass das ein bereits mehrfach genutzter Schachzug ist, Opfer zu bringen, aber gerade dadurch die wichtigsten Punkte zu sichern, und gleichzeitg der Gegenseite einen Schaden zu bescheren, welche die eigenen Einbußen mehr als nur aufwiegt. Wenn...


(2 Kommentare)


Übelkeit beim Betreten der Welt Online Webseite mit Dir teilen möchte
350 x views
Ich zitiere eben Mal Titel und Untertitel mit welchem Welt Online gerade aufwartet, was jedem mündigen Bürger das Frühstück der letzten Woche wieder hervorzubringen vermag.


(0 Kommentare)


Dienstag, 7. Dezember 2010
Müsste Merkel lebenslänglich hinter Gittern
616 x views
wegen Beihilfe zum Genozid an 1,5 Mio. Menschen in Folge der lügenbasierten Darstellung des 11. Septembers 2001? Bestimmt, wenn Dummheit nicht vor Strafe schützt.


(0 Kommentare)


Samuel, Dein persönliches Schicksal ...
393 x views
tut mir wirklich leid, aber wäre es Dir nicht auch lieber, wenn Deutschlands medial, seit Samstag andauernde, groß dimensionierte Aufmerksamkeit ...


(0 Kommentare)


Montag, 6. Dezember 2010
Nanoaluminium für Nanothermit auch noch schwer zu bekommen. Grandios.
366 x views
Chemieingenieur Mark Basile, einer der Wissenschaftler, die Thermit im Staub des WTC fanden, erzählt detailliert über diese Entdeckung, unter Verwendung der wissenschaftlichen Methode. Dies gehört zum Ausgangsmaterial von Interviews mit Experten von Weltrang, das in der bevorstehenden Doku von Architects & Engineers "9/11: Explosive Beweise - Experten sagen aus" erscheinen wird.


(0 Kommentare)


Sonntag, 5. Dezember 2010
Untersuchungskommission zum 11. Sep. '01 strich den Satz "was consistent with physical principles" aus dem finalen Bericht
339 x views
Die Untersuchungskommission zum 11. September 2001 nahm an drei verschiedenen Stellen den Satz "was consistent with physical principles" bzgl. ihrer "wissenschaftlichen" Ergebnisse aus ihrem vorläufigen Bericht wieder heraus bevor dann letztlich im finalen Untersuchungsbericht nichts dergleichen mehr erschien.


(0 Kommentare)


Vortrag: Seilschaften deutscher Gentechnik von Jörg Bergstedt vom 25. Feb. 2010
877 x views
Wirklich interessant zu sehen, wie ein staatliches Organ für Verbraucherschutz zu 100% an Anträgen zum Anbau von genmodifiziertem Saatgut durchwinkt, und wer da eigentlich in dieser staatlichen Behörde in den Entscheidungspositionen sitzt. Ein Skandal unentdeckt durch alteingesessene Medien.


(0 Kommentare)


Massenmedien: "Atommülllager: Regierung betrachtet Asse-Krebsrate als Zufall
359 x views
Ich mag mich ja irren, aber ist das genau so ein Zufall, dass soviele Juristen (mit unzähligen Nebenjobs) und keine Experten die jeweiligen Ämter in der Regierung bekleiden?


(0 Kommentare)


Auch als Nichtkiffer ist die Geschichte des Hanfs wegweisend
334 x views
Wer sich die Frage Mal stellte, warum Hanf eigentlich verboten ist, aber - vorausgesetzt eine Antwortsuche wurde gestartet - keine Antwort fand, wird spätestens hier fündig. Eigentlich erübrigt sich die Schuldfrage, da fast bei allen großdimensionierten Übeln dieser Welt standardmäßig die USA, wenn nicht direkt, dann spätestens indirekt, dahintersteckt, so auch hier.


(0 Kommentare)


Sonntag, 28. November 2010
Wikileaks unter DDoS-Angriff kurz vor Publikation der geheimen US-Dokumente
330 x views
So geht es allen, die gegen den Strom schwimmen. Erst belächeln sie Dich, Du kleiner Wurm-Styler, dann bekämpfen sie Dich, Du "Frauenvergewaltiger" und am Ende gewinnst Du! Weiter so Julian Assange!


(0 Kommentare)


GamlGandalfs Handmusik ...
395 x views
Da ich ein bißchen klimpern kann und mit der Technik nicht ganz unbedarft bin, experimentiere ich hin und wieder. Was rauskommt, sind dann so Dinge wie diese:


(0 Kommentare)


Samstag, 13. November 2010
EU erklärt deutschen Bürgern den Krieg im Wendland
334 x views
Tief vergraben unter einem Dickicht von anderen nutzlosen Informationen, kann man in etwa Folgendes lesen: Französische Polizisten der CRS greifen deutsche Demonstranten innerhalb deutscher Grenzen während der Castor-Transporte an (bzw. auch massenmedial beschrieben als "Würgegriff", um die Schärfe geschickt herauszunehmen, denn es ist ja quasi nur ein leichter Klaps, jemanden der Freiheit zu berauben bzw. an der Freiheit zu atmen).


(0 Kommentare)


Samstag, 30. Oktober 2010
Es ist wieder Sarrazin-Time
376 x views
Habt ihr vernommen, dass Sarrazin erneut sein Sprachrohr poliert bekommt? Darauf haben wir doch alle sehnsüchtig gewartet, damit er der deutschen Gesellschaft weitere Prägungen bescheren kann.


(0 Kommentare)


Montag, 25. Oktober 2010
Geschichte wiederholt sich. StudiVZ Killerspiele "Virtuelle Exekution politischer Dissidenten"
570 x views
Von: StudiVZ Support-Team Datum/Uhrzeit: 24.10.2010 / 16:01 (Empfang) Nachrichtenart: E-Mail Betreff: [#129768348#] Nachricht vom Support


(0 Kommentare)


Montag, 4. Oktober 2010
Stuttgart21 zwischen Korruption, Partei-Geldspenden, Aufsichtsratspöstchen & unter Druck gesetzte Politikermarionetten
387 x views
Wie dem FeFe-Blog derzeit zu entnehmen ist, sind einige Gelder Richtung CDU geflossen, die mit den ausführenden Unternehmen über Aufsichtsratsposten verknüpft sind.


(0 Kommentare)