*
Geschichte wiederholt sich. StudiVZ Killerspiele "Virtuelle Exekution politischer Dissidenten"

Von: StudiVZ Support-Team

Datum/Uhrzeit: 24.10.2010 / 16:01 (Empfang)

Nachrichtenart: E-Mail

Betreff: [#129768348#] Nachricht vom Support

Hallo,

wir haben Dein Profil mit dem Namen "Harald Lerch" gelöscht, da dessen Inhalte gegen Punkt 10 unseres Verhaltenskodex’ verstoßen haben.

Zur Erinnerung:
10. Rassistische, gewalttätige, politisch extremistische, sexistische, diskriminierende oder sonst anstößige Veröffentlichungen, sowie solche, die andere Personen, Volksgruppen oder religiöse Bekenntnisse beleidigen, verleumden, bedrohen oder verbal herabsetzen, sind nicht gestattet.

Diese Löschung kann nicht rückgängig gemacht werden.

Sieh künftig davon ab, ein Profil mit derartigen Inhalten zu erstellen! Solltest Du dieser Aufforderung nicht nachkommen, werden wir weitergehende Maßnahmen ergreifen.

Freundliche Grüße
Dein VZ-Team


Warum schon wieder? Sie wollen mir einfach nicht den Teil offenbaren, worin ich einen Fehler gemacht habe. Keine Zeile wird von mir zitiert, kein Hinweis wird offenbart. Einfach nur zak und weg ist meine gesamte, mühevoll zusammengeschriebene Profilseite.

Mit Gruppen wie "Videos die alle sehen sollten" oder "Obama: Messias der Massen(medien)" oder "Mach endlich den scheiß Fernseher aus" habe ich bereits überraschend erfolgreich aufklärerische Akzente gesetzt. Sammelte zudem in der Bücher-Gruppe in einem eigenen Beitrag namens "Etwas für die gesellschaftliche Emanzipation" aufklärerische Werke unserer Zeit bspw. von Naomi Klein, John Perkins, Jeremy Scahill, Shlomo Sand, Ilan Pape, uvm., die teilweise über Machenschaften unserer großen Denker der Dunkelheit berichten und die Leser so für die Demokratie mündig und überblickend machen.

Warum aber nun konkret meine Exekution? Meine signifikantesten Aktivitäten zuletzt waren die Gruppengründung von "Bücher die alle lesen sollten" sowie in meiner Gruppe "Videos die alle sehen sollten." das zum Hauptthema Machen vom 11. September 2001. Ob es eines dieser Steps war?

Ich weiß nicht, was in dem Filz StudiVZs los ist, wer sich da mit wem abspricht, oder ob die gestern einfach nur eine Beschwerde abgearbeitet haben - jedenfalls hat StudiVZ mich unter dem Strich wieder einmal virtuell ermordet und auf meine virtuelle Leiche mit unsäglichem Rufmord uriniert.

Vielleicht liest das ja jemand vom StudiVZ. Ich würde gerne einen Rechtsstreit über irgendeines der Streitthemen als Vorlage von StudiVZ erhalten, aber vermutlich möchte man ohnehin kein großes Aufheben um die Themen machen, die ich so anpacke. Verständlich. Eine eventuelle Systemfrage an die große Glocke zu hängen, ist natürlich nicht so einfach als die Sarazins unserer Zeit zwei Wochen als Ablenkungsmanöver in der Medienlandschaft zu vermarkten, während zur gleichen Zeit die nächsten schwarzen Koffer durch feine Herren zum Hintereingang gebracht werden.
Ja, sie beeilen sich: Überall zeigen sich die Risse der Lügen, bröckeln ganze Stücke heraus. Es ist nicht mehr viel Zeit. Da ist man über Themata, die auf den Bauch zielen, blind machen und beschäftigen, sehr dankbar.
Ach, was ist eigentlich mit Sarrazin, wenn er Muslimen Gendefizite nachsagt und Juden besondere Gene bescheinigt? Mir sind Religionen zwar schnuppe, aber was ist mit den Massenmedien, die diesem durch und durch häßlichen Typen ein Podium bieten? DAS nenne ich Steigbügelhalter für Hetzerei, ein Straftatbestand, oder wie war das StudiVZ gesponsored by Deutsche Reich-Holtzbrinck-Verlag? Klar, die haben genug Geld uns vergiften zu dürfen.


Mal sehen, wann ich wieder den Elan habe mich dieser mühseligen System-Plattform anzuschließen. Ist ja schon fast sadomadochistisch.

Bis bald StudiVZ und ebenso

freundliche Grüße zurück

Harald Lerch

Nachtrag:

Eine Geschichte für kleine Chinesen oder für große StudiVZ-Mitarbeiter.



comment