*
Samuel, Dein persönliches Schicksal ...
tut mir wirklich leid, aber wäre es Dir nicht auch lieber, wenn Deutschlands medial, seit Samstag andauernde, groß dimensionierte Aufmerksamkeit ...

_______________________
Samuals Nachrichten vs. relevante Nachrichten
_______________________

... in mindestens gleichem Ausmaß den gesellschaftlich wichtigeren Dingen gewidmet würde wie bspw. das Schicksal eines Herrn Assange für seine wirklich respektablen Dienste an der Souveräntität jedes einzelnen Menschen dieser Welt? Oder gewidmet den Uran-verseuchten Menschen in ihrem eigenen Land dank unserer westlichen Soldaten, die mit Uran-Munition vor sich hinballern? Oder gleich an die Wurzel des Problems: Die Anschläge vom 11. September 2001, wo durch eine Vielzahl von Wissenschafltern unabhängig voneinander Sprengstoff aus hochentwickelten westlichen Militärlaboren im World Trade Center-Schutt nachweisen konnten und die Untersuchungskommission der US Regierung die westliche Welt in eine auf wieder einmal Lügen gebauten unsäglich schlimmen Holocaust gestürzt hat, aber die medial verblendeten haben den Knall noch nicht gehört, weil Du und ähnlich gesellschaftlich irrelevante Themen auf Nr. 1 gesetzt werden?

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, respektiere Dich als Mensch und für Dein ausgesprochen interessantes Hobby in der Form Deine Grenzen zu überschreiten, doch ist es "Du bist"-Deutschland nicht langsam peinlich angesichts der Menschen, die uns aus ihren zerbombten Gegenden verfolgen, wie wir hier für dumm verkauft werden?


comment