*
Massenmedien: "Atommülllager: Regierung betrachtet Asse-Krebsrate als Zufall
Ich mag mich ja irren, aber ist das genau so ein Zufall, dass soviele Juristen (mit unzähligen Nebenjobs) und keine Experten die jeweiligen Ämter in der Regierung bekleiden?

Eine vom Bundesamt für Strahlenschutz finanzierte, unabhängige KiKK-Studie des Deutschen Kinderkrebsregisters hat bewiesen:

1. Je näher ein Kind an einem Atomkraftwerk wohnt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, an Krebs oder Leukämie zu erkranken.

2. Das erhöhte Erkrankungsrisiko wird auch in einer Entfernung von 50 km noch nachgewiesen.

3. Im Nahbereich bis 5 km verdoppelt sich für Kleinkinder sogar das Leukämierisiko.

Inzwischen scheinen sich einige Kreise ganz schön ins Zeug zu legen um Gegenfeuer zu legen. Das andere ehemalige Nachrichtenmagazin (Stern) titelt ganz fett: "Atommeiler beeinflussen Fehlbildungsrisiko nicht" und in klein kommen dann scheibchenweise so Dinge wie

"Ob ein Zusammenhang zur Strahlung oder zu anderen Ursachen im Beruf besteht, soll weiter untersucht werden."

Macht euch euer eigenes Bild, aber ich für meinen Teil halte mich an die Seite, wo keine Milliarden dahinterstehen. Das war, ist und wird auch immer die mit höchster Wahrscheinlichkeit richtige Seite bleiben.


comment