*
Kilez More und eine Welle bricht über uns herein
[1] Mit Kilez More haben wir beim Kontest "Hip-Hop Newcomer 2011" einen der intellektuellsten, geschliffensten und reinsten Diamanten am Start - nicht ohne Grund aktuell auf Platz 1. Nicht nur ist er selbstlos und ein Überflieger in Sachen Style, nein, insbesondere was seine Themenwahl angeht, setzt er Zeichen für eine ganze Wahrheitsbewegung, welche sich seit dem 11. September 2001 zusehends stärker formiert, angeführt von renommierten Wissenschaftlern wie bspw. der Architects and Engineers for 9/11 Truth.

Er klinkt nicht im Themendickicht wie Straßenalltag, Elend oder auch Party, Fleischeslust und Drogenszene ein. Genau das Gegenteil ist der Fall und er beweist sich damit als einer der mutigsten Rapper von allen. Mutiger als jene, die sich hier beim Kontest und auch sonst in der Hip-Hop-Welt für unsterblich cool oder gefährlich halten oder sich sogar als Sand im Getriebe des Systems wähnen. Kilez More personifiziert das, was die anderen vorzugeben zu sein. Er setzt dank seines Verständnisses für globale Zusammenhänge sehr weit oben an, nämlich an der Spitze der Gesellschaftspyramiden aller Länder dieser Welt, wo die meisten schon lange desinteressiert und mit vermeintlich wichtigeren Dingen beschäftigt den Blick dafür verloren haben. Der Ort, wo Entscheidungen fallen, über die einzelnen Regierungen dieser Welt hinweg. Entscheidungen, welche sich auf uns alle auswirken.
Damit hat er sich sehr mächtige Gegner ausgesucht, aber gleichzeitig gewinnt er Leute wie mich und noch viele weitere Menschen. Diese Menschen haben viele Namen. Als Infokrieger, Wahrheitsaktivisten, Wahrheitsbewegung, manchmal sogar als Radikale, Faschisten, Anarchisten oder Rechtsradikal verleumdet, sind wir eine Bewegung, wozu man sicherlich auch ähnlich tickende Leute wie Julian Assange, Christoph Hörstel, Alex Jones, Charly Veitch, Jim Tucker, Felix von Leitner, John Perkins, Ilan Pape, Shlomo Sand, Naomi Klein, Professor Niels Harrit, Prof. Steven Jones, Richard Gage, Die Bandbreite, Daniel Estulin, um Mal einige Persönlichkeiten zu erwähnen, hinzuzählen kann. Wir lehnen Obrigkeiten ab, wenn sie uns zwingen unwahre Tatsachen für bare Münze zu halten oder der Moral entgegenstehen. Wir sind eine Infokrieg-Welle, die dank des Internets über uns alle hereinbricht, und das ist auch der Grund, warum die Großen der Globalisierungsbewegung, welche aufgrund ihrer Taten unser aller Gegner darstellen, das Internet kontrollieren, zensieren, beschneiden und so die Geschichte manipulieren wollen. Wir sind genaugenommen die Chance, auf die die Gesellschaft gewartet hat.

Jetzt liegt es an euch, ihr die als Konsumenten täglich beschimpft werdet, nun die Gelegenheit beim Schopfe zu packen. Ihr müsst erkennen, dass so viele Leute sich nicht irren können, was die globale Verschwörung angeht. Das sollten alle verstehen, noch bevor diejenigen Drahtzieher den Sack zumachen können, und damit ihre seit mehr als mindestens 100 Jahren hingearbeitete, oligarchische, angeblich philanthropische "Neue Weltordnung" ohne Volksregierungen in Beton gegossen haben.

Natürlich stellt sich bei diesem Kontest jetzt auch angesichts der addressierten, global Mächtigen die Frage, ob die Jury die Eier in der Hose hat Kilez More seinen verdienten ersten Platz zu verleihen und ihm vielleicht sogar den Weg nach ganz oben ebnen werden. Wir, und ganz sicher viele andere Augen, werden das sehr genau beobachten.


comment