*
Mittwoch, 14. September 2011
Empfohlene Erklärungen rund ums Geld
261 x views
Vortrag von Andreas Popp an der Universität Mannheim - 10.09.2011 http://www.wissensmanufaktur.net/danistakratie - Danistakratie als Ursache der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklung wissensmanufaktur Vortrag von Andreas Popp an der Universität Mannheim - 10.09.2011 Wissensmanufaktur.net die Bananenrepublik Lebensversicherung Bausparvertrag Staatsanleihen Anleihe Schuldverschreibung Riesterrente Rüruprente Rister Rürup sparen Lebensversicherung Sparbuch Schulden Geldanlage Altersvorsorge Vorsorge Zinssatz Zinsen Rendite Giralgeld Bailout Rettungsschirm Rettungspaket Haircut Schuldenunion Haftungsunion Transfairunion ESEF ESM-Vertrag EZB


(0 Kommentare)


Sonntag, 11. September 2011
Massenmedien am 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001
245 x views
Massenmedien zeigen heute, dass ganz Deutschland in voller Trauer der Opfer gedenkt, indem sie vielfältig und doch unisono ihre konformen Artikel mit den Titeln raushauen: - "So gedenkt Deutschland der Terror-Opfer", - "Deutschland gedenkt der Opfer des 11. September 2001", - "Deutschland gedenkt der Terroropfer vom 11.9.", etc..


(0 Kommentare)


Samstag, 10. September 2011

Eindrücke zur 9/11-Demo Karlsruhe am 10. September 2011

1091 x views
Meine Freundin und ich haben uns heute die Zeit genommen, um bei dem wohl verkanntesten Thema unserer Zeit Gesicht zu zeigen - na gut, relativ Gesicht zu zeigen. Meine Freundin hatte uns beiden aus beruflichen Gründen kurzerhand zwei Anonymous-Masken gebastelt und damit waren wir vor Ort schließlich mit von der Partie.


(0 Kommentare)


Dienstag, 6. September 2011
WDR-Hörer über Zusammenbruch des Geldsystem vorgewarnt. :D Jetzt leider auch zu spät!
210 x views
Dieses Jahr soll das Geldsystem zusammenbrechen und die WDR-Hörer wurden jetzt "im Vorfeld" gewarnt vom Prof. Franz Hörmann, der auch sagt, dass unser Geldsystem aus dem Mittelalter stammt. Für das Gros der Bevölkerung ist es zu spät, aber das wissen die führenden Köpfe der Massenmedien, die durch gefilterte Nachrichten verhindern, dass die Bevölkerung angemessen unterrichtet wird.


(0 Kommentare)


Andreas Popp: ein weiteres helles Licht
364 x views
Militär gegen das eigene Volk? Oder Chance einer neuen Ordnung?


(0 Kommentare)


Montag, 5. September 2011
Es ist offiziell: jeder Dritte hat einen Dachschaden
201 x views
Diesmal haben die Nachrichten- und Presseagenturen aus hunderten gesellschaftlich relevanteren Themen für uns diesen Beitrag auserwählt: jeder Dritte von uns in Europa leidet unter einer psychischen Störung.


(0 Kommentare)


11. Sept. 2001 - Keinen Cent für Gedenkstätte, aber Mrd. Dollar für Krieg
209 x views
Da deutet Freeman auf einen weiteren, entlarvenden Punkt hin, was ich lediglich noch einmal hervorheben möchte:


(0 Kommentare)


Sonntag, 4. September 2011
Iran endlich mit AKW
196 x views
Es ist vollbracht: wie die Tagessau berichtet, hat der Iran ihr AKW ans Netz gebracht. Und das unter widrigen Bedingungen mit internationaler, heuchlerischer Widerstände, Sabotagen (vgl. Stuxnet) und Morden an ihren beteiligten Atomphysikern.


(0 Kommentare)


Samstag, 3. September 2011
Politisch einflussreiche Eliten abhören!
195 x views
Das habe ich seit je her propagiert. Eine Wanze bei Bush und Kissinger hier, eine bei Brzezinski und Rockefeller dort. Rund um die Uhr abhören und schon bekommt man eine Vorstellung davon, wie sehr sie ihren Einfluss für etwas missbrauchen, was nicht im Interesse der meisten Bürger sein dürfte.


(0 Kommentare)


Freitag, 2. September 2011
EU-Diktatorische Vorbereitungen hinter den Buchstaben ESM im Gange
452 x views
Hinter den drei Buchstaben ESM verbirgt sich die diktatorische Zukunft Europas und keiner bekommt es mit, weil Medien darüber nicht angemessen berichten.


(2 Kommentare)


Immobilienkrise in einfachen Worten
223 x views
"Schwarzer Humor bei Markus Lanz mit Finanz-Kabarettist Chin Meyer und Dirk Müller! " DieBananenrepublik


(0 Kommentare)


Samstag, 20. August 2011
Appell an die 3600 mit Box-TV-Schauenden
435 x views
"Lasst den Fernseher für 1 Monat Mal aus!"


(2 Kommentare)


Massenmedien und ihre Macht über die Medienpräsenz von Dr. Ron Paul
220 x views
Wie schon bei den letzten Präsidentschaftswahlen zeichnet sich auch diesmal wieder offensichtlich das gleiche Medienspiel ab. Sie ignorieren Dr. Ron Paul überall, wo sie können, so offensichtlich und dilettantisch es auch wirkt und damit handeln sie konträr zum Bürgerbegehren.


(0 Kommentare)


Freitag, 19. August 2011
Israel eröffnet Feuer auf Ägypten
215 x views
... nachdem sie ihrerseits vorgeblich mit Raketen aus dem Gaza-Streifen angegriffen wurden. Unsere Massenmedien keuen brav die Realitätsverzerrungslinguistik wieder a la "Ägypter sterben bei Anti-Terror-Einsatz" bei noob-tv oder "Nahost: Israel fliegt Angriffe auf Gazastreifen" bei der Tagessau.


(0 Kommentare)


Donnerstag, 18. August 2011
11. September 2001 Anschläge waren ganz anders als allgemeinhin bekannt
265 x views
Es ist inzwischen offizieller als von offizieller Seite behauptet. Ein unabhängiger Zusammenschluss von Wissenschaftlern und Experten haben die offizielle Verschwörungstheorie widerlegt. All diejenigen, die jetzt noch irgend etwas anderes behaupten sofort wegen geistiger Umnachtung in der Anstalt einweisen.


(0 Kommentare)


Sonntag, 14. August 2011
Kritische Masse 2011 - Festival
214 x views
Gestern und heute fand das Festival "Die kritische Masse 2011" statt. Soundchiller berichtet auf seiner Webseite darüber.


(0 Kommentare)


Pinocchio, wir sind Deine Grille und die vielen Wissenschaftler, auf die wir uns berufen, Dein Geppetto!
343 x views
Hallo Pinocchio da draußen, der Du nicht weißt, dass Du Pinocchio bist. Wenn Du nur sehen könntest wie lang schon Deine Ohren sind und wie eselhaft Du inzwischen aussiehst, Du würdest Dich in Grund und Boden schämen.


(0 Kommentare)


Gideon Böss von Welt Online muss nachsitzen
802 x views
Gideon Böss schreibt für und bei Welt Online in seinem Blog, dass Juden aufgrund äußerer Erkennungsmerkmale Opfer von Angriffen würden. Übergriffe dieser Art sind in der Tat sehr bedauerlich und inakzeptabel, da sind wir uns einig. Allerdings sollte ein so smarter Kerl doch nicht den faut pas begehen einen Zionisten (israelischer Nationalist; vgl. Nazi) wie Michel Friedmann als Beispiel für Juden anzuführen, nur weil dieser sich gerne als solcher ausgibt. Gläubige Juden stehen konträr zu Michel Friedmann. Insbesondere auch zu einem menschenverachtenden Israel in ihrer jetzigen, die eigene Ethnie bevorzugenden Form. Religion wird nicht - wie manche vielleicht völlig medial verwirrt annehmen - genetisch übertragen. Wie jeder halbwegs...


(0 Kommentare)


The Soviet Story - Hitler & Stalin
335 x views
Eine sehr interessante Dokumentation über kaum bekannte Seiten des Stalin-Regimes parallel zu Hitlers Aufstieg, das zeitlich bis zu Russlands status quo aufgebohrt ist, wie wir es heute kennen. Eine sorgfältig rekonstruiert wirkende Zeichnung der Geschichte durch das Zusammentragen von Dokumenten aus unzähligen Quellen, ergänzt durch Aussagen von Zeitzeugen sowie den Aussagen von Historikern aus verschiedenen Ländern.


(0 Kommentare)


Freitag, 12. August 2011
11. September 2001 - Unabhängige Experten sagen aus
208 x views
All die jenen, die noch immer meinen, der 11. September 2001 war so wie Bush es sagte, oder diese Lügen der US Regierung aus Gemütlichkeit so in der Geschichte unangetastet bis in unsere Geschichtsbücher dulden, machen sich direkt und unmittelbar an einem bis zur Stunde andauernden Massenmord, dieses mal an Muslimen, schuldig.


(0 Kommentare)


Dienstag, 9. August 2011

++ Achtung ++ Schiebung bei TheDome? ++ Wird Die Bandbreite benachteiligt? ++

269 x views
DieBandbreite nimmt aktuell an einem Band-Wettbewerb von TheDome RTL2 teil, wo am Ende für den Erstplatzierten ein Auftritt im Fernsehen winkt. Auffällig ist, dass die zweite Band mit einem Bruchteil an Fans und Aktivität auf einmal von der Hälfte zu 4/5 an das Voting der Band DieBandbreite von einem auf den anderen Tag heranreicht. Deshalb sind alle Friedensstifter, Aktivisten, Gandhi-Anhänger, Truther, Infokrieger, usw. aufgerufen hier lediglich per Anmeldung bei TheDome, kurzes Ausfüllen des Profils und Vote für DieBandbreite aktiv zu werden, um einen möglichen Betrug mit dem undurchsichtigen Voting-System noch deutlicher zu machen.


(0 Kommentare)


9/11-Großdemo am 10. September 2011 in Karlsruhe
216 x views
Bald geht der Mythos "Krieg gegen Terror" ins 10. Jahr. Noch immer hält die westliche Gesellschaft durch fehlende Aufklärung (über Nanothermit und viele weitere Ungereimtheiten) eine Lüge auf dem Rücken von 3200 Bauernopfern hoch. Auch wenn man dachte, das Mitläufertum wäre mit dem Deutschen Reich überstanden, haben wir wieder den Köder geschluckt und weitere 1,5 Mio. Unschuldige über die Klinge springenlassen - von den unschuldig Guantanamo-Gepeinigten ganz zu schweigen.


(0 Kommentare)