*
9/11-Großdemo am 10. September 2011 in Karlsruhe
Bald geht der Mythos "Krieg gegen Terror" ins 10. Jahr. Noch immer hält die westliche Gesellschaft durch fehlende Aufklärung (über Nanothermit und viele weitere Ungereimtheiten) eine Lüge auf dem Rücken von 3200 Bauernopfern hoch. Auch wenn man dachte, das Mitläufertum wäre mit dem Deutschen Reich überstanden, haben wir wieder den Köder geschluckt und weitere 1,5 Mio. Unschuldige über die Klinge springenlassen - von den unschuldig Guantanamo-Gepeinigten ganz zu schweigen.

Am 10. September 2011 wollen wir uns einmal mehr gegen diese Ignoranz und gegen vieles andere Unrecht auf der Welt stellen, welches nur dadurch noch Realität ist, weil Medien ihre Arbeit nicht mehr sorgfältig nachkommen, um uns mit allen nötigen Informationen zu versorgen.

Treffpunkt: 14:00 Uhr
Ort: Friedrichsplatz, Karlsruhe

Vielseitige Plakate ausdrücklich erwünscht!

Prominente Gäste: Christoph Hörstel, DieBandbreite, Kilez More.

Organisiert wird die Demonstration vom Stammtisch Karlsruhe.



comment