*
Die Geschichte des HIV, eine Geschichte voller Missverständnisse
Es gibt eine sehr interessante Dokumentation (auch und gerade für nicht Betroffene) über das Virus HIV, welche einerseits über Grundlegendes, wie, was der Unterschied zwischen HIV und AIDS ist, ergründet und andererseits was Wissenschaftler und Mediziner über dieses Thema nach 28 vergangenen Jahren seit Bekanntwerden noch so an Erkenntnissen preiszugeben haben. Macht euch auf eine üble Überraschung gefasst, denn ... ach, schaut es euch am besten selbst an.

 die Entdecker des HIV zu Wort: "Schwer übertragbar." "Heilbar vom gesunden Immunsystem." "Medikamente sind tödlicher als AIDS selbst." Einmal mehr eine Geschichte, wo Konzerne, Institutionen und Staaten als sich gegenseitig dienende Parasiten erweisen.
Nachtrag:
Heute, einen Tag später, fällt mir ein Artikel vor die Füße, wo ein total neuartiges Gerät entwickelt wurde, welches sogar HIV aufspürt!!! Ja, genau, den HI-Virus, wo selbst Spezialexperten bis heute sich nicht grün werden ob es den Virus so überhaupt gibt. Und auf die Wiederkäumedien ist verlass: Spiegel Online STERN.DE AFP An diesen Medien wird die Gesellschaft wirklich untergehen!


comment