*
Montag, 1. August 2011
Die Geschichte des HIV, eine Geschichte voller Missverständnisse
442 x views
Es gibt eine sehr interessante Dokumentation (auch und gerade für nicht Betroffene) über das Virus HIV, welche einerseits über Grundlegendes, wie, was der Unterschied zwischen HIV und AIDS ist, ergründet und andererseits was Wissenschaftler und Mediziner über dieses Thema nach 28 vergangenen Jahren seit Bekanntwerden noch so an Erkenntnissen preiszugeben haben. Macht euch auf eine üble Überraschung gefasst, denn ... ach, schaut es euch am besten selbst an.


(0 Kommentare)


Selbstgebauter Solarofen (Prof. Steven E. Jones)
565 x views
Wen verwundert es, dass vom ehrenwerten Professor Steven E. Jones nicht nur der Einsatz von Sprengstoff in einer Menge von 10 bis 100 Tonnen bei der Sprengung der World Trade Center Gebäude 1, 2 und 7 am denkwürdigen Tag des 11. September 2001 nachgewiesen wurde, sondern auch die geniale Idee selbstgebauter Solaröfen von ihm kommt, welche nicht nur dazu dient lobbyorganisierten, gierigen Energiekonzerne ein Schnippchen zu schlagen.


(0 Kommentare)


US-Schulden-Posse mit Reps and Democrats
443 x views
Ich hatte kürzlich schon einem Bekannten meine Ansicht darüber geäußert, dass die erneute Schuldenanhebung der Grenze nicht das Problem ist.


(0 Kommentare)