*
Sie geben einfach nicht auf, und ...
.. ich habe allmählich die Schnauze voll, dass ich ständig gegen eine Sippe der Entrechter, Parasiten, Verfassungsfeinde und Protektionisten erneut und erneut ankämpfen muss.

Was ist daran nicht zu verstehen, dass ich und so viele andere aufmerksame Menschen keinen genmodifizierten Dreck möchten, keinen Überwachungsstaat brauchen oder eine EU nicht wollen, damit wir uns besser portioniert und alles überblickbarer selbst verwalten können?

Warum muss dieser mühselige, kraftraubende, energieverschwendende Aufwand immer wieder sein bei solchen Abstimmungen teilzunehmen, auf die Straße zu gehen, Aktivismus zu betreiben. Ich habe erfüllendere Interessen, die ich ausleben möchte als ständig gegen Popo-Küsser und Opportunisten-Flachköpfe, die Krieg gegen die Natur, gegen andere Kulturen, Länder und Menschen aus alleinigem Selbstinteresse gutheißen, ankämpfen zu müssen.

Geht doch bitte zu einem guten Psychologen, lasst die Ängste, Vorurteile, Hass, fehlendem Mitgefühl und absoluten Egozentrismus behandeln, und vor allem: gebt endlich auf, auf dass die Welt sich in ihrem vollen Potenzial entfalten kann.


comment