*
Samstag, 14. Januar 2012
Die Evolution der Sozialisation.
1243 x views
Wir fingen an noch vor dem Nomadentum und ließen selbst diesen hinter uns. Sesshaft lebte es sich angenehmer. Wir gründeten Gemeinschaften, fühlten uns gestärkt durch die Mehrzeit an Ort und Stelle. Schlossen uns zu Dörfern und Gemeinden zusammen bis schließlich ganze Städte folgten. Reiche wurden regiert von Monarchen und Oberhäupter vieler Länder. Man gründete Kleinstaaten und es ging hin und her zwischen den von oben heroisch zum Ritter geschlagenen, auserwählten Todeskandidaten, das Kanonenfutter als Steigbügel der größten, undankbaren Nutznießer. Staaten entstanden bis wir nun heute inmitten von Vereinigten Staaten von Amerika, Europa, Afrika, Asien, angelangt sind. Unsereiner Schar Regierter, die sich...


(0 Kommentare)


Diskriminert wegen Referat "Musik der Wahrheitsbewegung"
1408 x views
Die Diskriminierung zweier Studentinnen Sirra J. und Lisa W. durch ihre Dozenten an der FH Düsseldorf ist Gegenstand des neuesten Video-Statements der Bandbreite. Den beiden wurde verwehrt, ihr Referat über die "Musik der Wahrheitsbewegung" in ihrem Sinne halten zu dürfen. Überdies wurden sie dazu mit einer Hausarbeit bestraft, die entgegen jedweder Vernunft mit einer 5,0 bewertet wurde. Die Dozenten Prof. Dr. Hubert Minkenberg und Dr. Frank Henn haben die beiden Studentinnen somit in diesem Fach durchfallen lassen, nachdem sie ihnen eine über 100 Stunden dauernde "Strafarbeit" aufgebürdet haben, die nach allen Regeln der Wissenschaft akribisch ausgearbeitet worden ist. Die Hausarbeit könnt ihr hier nachlesen: http://www.diebandbreite.de/wp-content/uploads/2012/01/MusikDesWiderstandes.pdf Beschwerden...


(0 Kommentare)