*
StudiVZ hat es doch noch fertiggebracht, die Löschung von Siema nich Nurhin geb. GamlGandalf

[#53869850#] Nachricht vom Support‏
Von: StudiVZ Support-Team (support@studivz.net)
Gesendet: Freitag, 24. Juli 2009 17:07:27
An: xxxx@xxxx.de

Hallo,

wir haben Dein Profil "ツ Siema nich Nurhin" gelöscht. Wir hatten Dich ausdrücklich darauf hingewisen, dass weitere Gruppengründungen zum Thema NWO, Bilderberger, Zeitgeist unerwünscht sind, solange darin antisemitische Anklänge zu finden sind.
Du hast Dich dem widersetzt und daher löschen wir nun Dein Profil.

Das VZ Team


Mein erster Gedanke: "Ihr habt doch den Hintereingang offen!", aber es ist nicht verwunderlich.
Um kurz auf das Schreiben einzugehen: StudiVZ, ich bin kein Antisemit, aber das wisst ihr. Ihr habt mich ja über längere Zeit observiert und aufgrund mancher Vorkommnisse wohl auch meine Nachrichten gelesen. Ihr wisst "in welchem gefährlichen Fahrwasser [ihr euch] befindet.", um es Mal in den Worten eines anonymen StudiVZ-Mitarbeiters zu schreiben. Im Übrigen weiß ich nicht, welche Gruppe ich (zumindest mit dem gelöschten Account) nach dem Beginn eures Zensurwahns gegründet haben soll. Das hatte ich nämlich gemieden.
Nun, verschwenden wir nicht soviel Zeit mit diesen Nebensächlichkeiten der Löschung meines Accounts. Es geht nämlich um weitaus mehr.

StudiVZ hat bereits viele Daten (ja, meiner Meinung nach sogar Geschichte) in den letzten Wochen eliminiert mit der Löschung diverser Gruppen, welche sich besonders mit den Geschehnissen des 11. Septembers, 'Zeitgeist, der Film' oder der 'Bilderberger Gruppe' befassen.
Wenn so unsere Vergangenheitsdokumentation der letzten Jahrtausende aussieht, dass sie von den Gewinnern/Belagerern/Indoktrinierern/Institutionen/Meinungsmachern stets gefiltert wurde, dann kann ich mir gut vorstellen auf welchem löchrigen Käse wir geschichtlich stehen und wundere mich nicht, dass wir in solch einer hässlichen Realität leben. O.K., abhängig vom justierten, subjektiven Fokus, denn man kann seine Realität auf die direkte Umgebung stutzen, mit Freunden weggehen, Party, usw. und dadurch besonders wichtige Gegebenheiten im Gegenzug geringer oder sogar garnicht priorisieren, was bspw. mit unseren Steuergeldern passiert, ignorieren, was die Massenmedien mit unserem Fokusfilter anstellen, sogar als Resultat des Filters die Unmengen an Steuerausgaben für Krieg und unsere eigene unter Beobachtung-Stellung tolerieren, ja manches sogar relativieren mit "die rückständigen Mulukken da unten verstehen keine andere Sprache"; Waffenkäufe, geheime Militäroperationen, Regierungsstürze bei Nichtfügung zu neoliberalen Auswüchsen.
Das alles ist ok, solange ich es gut habe? Ich bin mir inzwischen sicher nachdem ich mich nun jahrelang mit dieser weiten Masse an Infos befasste: es könnte der Weltbevölkerung viel besser gehen, sofern wir den Kopf des westlichen Systems und alles was im Dunkeln über die letzten Jahrhunderte an Strippen an den Wasserkopf knüpfte (Bsp. Lobbyismus), abschlagen.
Es wird allerorts vorgerechnet: Wir haben mehr als genug Potenzial dafür, dass es jedem einzelnen Menschen auf der Welt möglich wird ein angemessenes Leben zu führen und das ohne Flora und Fauna unter den Menschen ersticken muss - es müssen eben "nur" die richtigen Geister an die Macht gelassen werden. Glaubt dieser Propaganda-Maschinerie nicht -> Bundesregierung sondern glaubt ausgewiesenen Experten: „Würden alle Menschen so leben wie brasilianische Urwaldindianer, könnte die Erde 20 bis 30 Milliar-
den Menschen tragen.". Das heißt, die Regierungen müssten optimaler Weise vegetarische Ernährung bewerben, die genauso und noch gesünder ist, sowie Steuergelder, anstatt für Kriege/Dumm-Subventionierung von Großkonzernen[0] bzw. dem Tod geweihten Branchen, besser in effizientere Energiesysteme investieren. Sie macht aber das Gegenteil und proklamiert hirnwaschender Weise lieber: "Zu wenig Ressourcen für zu viele Menschen". Eigentlich müsste es heißen: "Wir, die Regierungen, sind zu unfähig und arbeiten im Interesse gewisser Kreise[1][2], weshalb wir euch mit Hilfe der Konzernmedien dumm halten und Menschen sterben lassen müssen.".
An dieser Stelle sei der Hinweis auf die "Depleted Uranium"-Munition gegeben. Das Thema wird in den Dokumentationen "Die verstrahlten Kinder von Bashra"[3] [4] und auch "Kriegsversprechen" aufgegriffen.

Ich bin im Moment unschlüssig wie ich weiter verfahren soll beim Thema StudiVZ. Fefe hat das Thema StudiVZ-Zensur nicht aufgegriffen, genausowenig Schall und Rauch bisher, doch mal sehen. Mit der Zeit wird sich etwas ergeben.

Abschließend ein großes Dankeschön an die Solidarität, die mir bei StudiVZ bspw in der "Videos die alle sehen sollten"-Gruppe entgegenschlägt. Es ist schön zu sehen, dass ihr alle individuelle Leader seid, die nur zum Selbstzweck des Informierens sich die Zeit mit dem Themenkomplex füllen. Die meisten sogar nicht nur virtuell sondern auch gezielt da draußen. Ihr redet über die Themen, welche sie (die NWO'ler) versuchen zu unterdrücken. Nur so können wir sie tropfenweise überflügeln und sie auch in ihre Schranken verweisen. Keine Gewalt. Wer Gewalt als Instrument erwägt, unterstützt jene, die wir kritisieren.

Ganz liebe Grüße an der Stelle an die [Namen doch Mal gelöscht, es soll ja kein Freibrief zum virtuellen Massenmord seitens StudiVZ werden], und an jene, die ich jetzt auf die Schnelle (absichtlich) vergaß, aber die sich von mir trotzdem angesprochen fühlen dürfen.

In diesem Sinne, weiter so
Siema nich Nurhin aka. GamlGandalf

_____


Mehr zum Thema:
Die Löschungsaktionen von StudiVZ wurden säuberlich protokolliert:

http://lotus-online.de/modules/news/article.php?storyid=23



Wenn mir jemand eine Nachricht zukommenlassen möchte, ist ein guter Freund mit dem Studivz-Profil Harald Lerch bereit mir diese weiterzuleiten.

Erreichbar unter:
studivz.net/Profile/f138bb2ca47e9c92/tid/102

oder
meinvz.net/Profile/f138bb2ca47e9c92/tid/102


comment

 
Bin auch gelöscht worden
Seit gestern abend sind nun auch die "neue medizin" bzw "5 biologischen naturgesetze" auch auf der schwarzen liste stasiVZ.

diese email hab ich bekommen:

Hallo,

wir haben Dein Profil mit dem Namen "« Gustav Grebe »" gelöscht.

Du bist negativ im VZ aufgefallen, weil Du antisemitisch geprägte Äußerungen auf unserer Plattform veröffentlicht hast. Weiter nutzt Du das Profil nur für Deine "Propaganda". Beides ist nicht der Sinn des VZ.

Auf unserer Plattform dulden wir keine Nutzer, die menschenverachtendes Gedankengut verbreiten.

Sieh in Zukunft davon ab, solche Meinungen im VZ zu äußern. Solltest Du mit einem anderen Profil erneut gegen unseren Verhaltenskodex und das in Deutschland geltende Recht verstoßen, behalten wir uns vor, den Fall an unsere Rechtsabteilung weiterzuleiten!


Das VZ Team


P.S.: Bevor Du Dich wunderst. Die "Neue Germanische Medizin" und "Zeitgeist" transportieren antisemitisches Gedankengut. Du wirbst vehement für beides.

... link  

 
Hi Gustav,
was ich vom Thema "Neue Germaniche Medizin" halten soll, weiß ich auch nicht und kann auch nicht beurteilen, was dort in den Gruppen geschrieben wird, allerdings denke ich, dass das nicht das Kernproblem ist, wenn es denn sinnvolle Inhalte tragen sollte.

Zeitgeist ist auch meiner Ansicht nach lediglich ein Mittel zum Zweck beim Aufrütteln.

Kernthemata sind meiner Auffassung nach:
- zunehmender Polizeistaat auf dem Rücken eines synthetischen Terrors

- sehen des Themas H5N1 im Zusammenhang mit der Gewinnung der Spanischen Grippe Ende der 90er Jahre aus Grippe-Opfern, welche im Dauerfrostboden Alaskas überdauerten

- die Lüge der Klimaerwärmung

- Problem Monsanto, Lizenzierung von Genen sowie die Genmodifikationen an unserer Umwelt

- und zu guter Letzt, das meiner Meinung nach wichtigste: Unabhängige Untersuchungen des 11. Septembers 2001

Was ich unter dem Strich sagen will: Wenn man Warhheitsaktivist ist, sollten wir uns vielleicht auf die wichtigsten Themen einschießen und nicht bei solchen von Dir genannten Themen oder "Esoterik" oder "Ufos" festbeißen, aus was für Gründen man da auch immer sich festzubeißen gedenkt.

Mit besten Grüßen
GamlGandalf

... link  


... comment