*
Obama lässt US-Bürger ohne Prozess exekutieren
Sicherlich hört sich Anwar al-Awlaki erst einmal an, wie jeder x-beliebige, dank medialer Prägung synthetisierte Terrorist, doch das besondere ist: er ist US-Bürger. Und niemand geringeres als Obama hat dessen Tötung ohne Schuldnachweis angeordnet und es gab keine Beweise gegen ihn, dass er irgendetwas verbrochen hätte.

Eine zuvorige Anfrage des Vaters al-Awlakis bei amerikanischen Gerichten wurde damit abgespeist, dass man nicht wisse, welche Staatsgeheimnisse sich dahinter verbergen, weshalb deren Hände gebunden seien an der Stelle gegen Obamas Mordauftrag aktiv zu werden.
Wie jeder halbwegs mit rechtsempfinden ausgestattete Vollpfosten jetzt verstehen müsste, ist das völlig abwegig für einen Rechtsstaat.

Ich deute ja des Öfteren darauf hin und jetzt auch noch einmal ganz klar: Merkel ist ein Mitläufer, wie jene im Dritten Reich. Raus aus dem "War on Terror"! Raus mit den Besatzern aus fremden Ländern! Wir können das Geld hier für konstruktive Dinge wie Energieunabhängigkeit der Bürger von den Konzernen bspw. gebrauchen.

Quelle: via fefe


comment