*
Stuttgart21 zwischen Korruption, Partei-Geldspenden, Aufsichtsratspöstchen & unter Druck gesetzte Politikermarionetten
Wie dem FeFe-Blog derzeit zu entnehmen ist, sind einige Gelder Richtung CDU geflossen, die mit den ausführenden Unternehmen über Aufsichtsratsposten verknüpft sind.

Dieser Mappus erzählt im Fernsehen nicht nur ganz unverschämt, dass die Demonstranten den ganzen Krieg angefangen hätten, sondern auch, dass die Gegenwehr und Verlangen nach Bürgerabstimmung nun auf einmal nach einem halben Jahr nach Baubeginn aufkäme. Doch das ist schamlos gelogen, denn das wird mindestens seit 1997 gefordert.

Ich stelle hier heute folgende Hypothese auf: Es sind offenkundig Gelder hinter den Kulissen geflossen. Die Geldgeber wirken mit ihrer Erwartungshaltung und vielleicht sogar mit Nachdruck auf die öffentlichen Akteure der CDU, sogar hier mit harten Bandagen vorzugehen, um den Bau auf jeden Fall durchzudrücken. Ich kann mir vorstellen, dass der Dialog folgendermaßen ablief: "ICH SCHIEBE DIR SEIT JAHRZEHNTEN GELD IN DEN ANUS UND DU VERBOCKST DAS DERMAßEN MIT DEINER SCHEIß ÖFFENTLICHKEITSARBEIT. MACH JETZT GEFÄLLIGST HIN! HOL' ALLE EINSATZTRUPPEN ZUSAMMEN! WASSERWERFER! SPÜL DEM PÖBEL DIE AUGEN AUS, SELBST WENN DABEI KINDER, OMAS, OPAS DRAUFGEHEN! UND JETZT SCHIEB AB ZUM ZDF UND ERZÄHL DENEN IRGENDEINEN SCHEIß, DASS DIE KINDER UND OMAS DIE POLIZISTEN ANGEGRIFFEN HÄTTEN!


comment