*
S21 Agent Provocateur
In allen Medien wiederkäut es unüberseh- und hörbar: Polizist schwerverletzt. Es wird wegen Todschlag gegen Demonstranten ermittelt.

Allerdings ist es interessant, um welchen Polizisten es da geht, nämlich einen, der als Demonstrant bzw. in Zivil gekleidet war und im Vorfeld für brandstiftende Gewaltexzesse verantwortlich ist, wie nachfolgend auf dem Bild als Glatzkopf und dunkler Jacke mit leicht hochstehendem Kragen wiederzuerkennen:

http://twitpic.com/5f42qf

Backup

Und hier die Videoaufnahmen, die sich offensichtlich im Anschluss noch ergaben, als der glatzköpfige Unruhestifter als Agent Provocateur aufgeflogen ist - sieht auf jeden Fall nicht wirklich lebensbedrohlich oder schwerverletzend aus im Gegensatz zu den Opfern der Polizeiwasserwerfer:







Update:
Sehr guter Artikel auch bei Radio Utopie


comment