*
Was hat mir der Infokrieg gebracht ...
Wenn ich so zurückblicke noch bis vor drei Jahren, und die Entwicklung parallel zur Informationsbeschaffung mitbetrachte, hat sich ja so einiges getan in meinem Leben.

Ich bin Vegetarier.
Ich meide möglichst Konzernprodukte.
Fernseher und Radio sind verschwunden.
Ich lese viel mehr.
Ich kann quasi durch die Politik hindurchsehen.
Erkenne wohl so ziemlich exakt die Probleme der Gesellschaft (ja, pauschal steht sie sich selbst im Weg)
Erkenne auch relativ schnell, wer die folgenswerten- und welche die verdammenswerten Figuren in der Öffentlichkeit sind.
Ich achte noch mehr auf die Umwelt.
Mache mehr Sport.
Wiege 10kg weniger.
Habe Muskeln, die man endlich sehen kann.
Ich frage viel kritischere Fragen.
Ich weiß für was die Namen und Begriffe wie Rachel Corrie, Steve Biko, Martin Luther, Martin Luther King, Malcolm X, John Fitzgerald Kennedy, Mahatma Gandhi, Dr. Ron Paul, Cynthia McKinney, Sibel Edmonds, Daniel Estulin, Jim Tucker, Nicolas Hofer, Alexander Benesch, Alex Jones, Lt. Col. Anthony Shaffer, John O'Neill, Prof. Steven Jones, Prof. Nils Harrit, William Rodriguez, Berry Jennings, Nanothermit, Schmelzpunkt von Stahl, squibs, Freifallgeschwindigkeit, Mitgefühl, False Flag Ops, Gladio, MK Ultra, Project Paperclip, Project Monarch, Brutkastenlüge, Iran-Contra-Affäre, Waterboarding, Skull and Bones, Bohemian Grove, Goergia Guide Stones, Hanf Dupont, Monsanto, Blackwater (Xe), ritueller Kindesmissbrauch, Dutroux und elitärer Anhang, Konzern, Links- und Rechtsradikalismus, Status quo-Politik der Mitte, NWO, Neoliberalismus (Faschismus) bzw. Korporatismus, Zionismus, Antisemitismus, Holtzbrinck, Quandt, Thyssen Krupp, BASF, Council of Foreign Relations, Project for a New American Century, Foreign Policy Initiative, Spezizismus, Freie Energie, Stirling Motor, Nicola Tesla, "Everything is ok" cveitch, Polizeistaat, SSchäuble, Piratenpartei, Religionen, Schall und Rauch blog, infokrieg.tv, nuoviso, lotus-online, uvm. stehen.

Der Infokrieg hat mir extrem viel gebracht. Ich habe in den letzten 3 Jahren, denke ich, mehr gelernt als ich je zuvor in irgendeiner Institution gelernt habe und noch lernen werde.

Ich hoffe, ich habe stets die richtige Entscheidung getroffen bei den ganzen Informationen, die mir geboten wurden, bspw. indem ich UFO-Stories, Kornkreise, Esoterik/Sprituelles, Chemtrails, HAARP, Area 51, Null-Punkt-Energie, Blutlinien der Machtelite, usw. weniger Beachtung schenkte oder sogar links liegen ließ.
Danke, dass ihr mich wahrscheinlich zu einer Art mündigen Bürger gemacht habt.


comment