*
Zensur der Wahnsinnigen - oder: Wer ist hier der Wahnsinnige?
Etwa zwei Wochen nach den nicht mehr so geheimen Bilderberg Treffen in Vouliagmeni, Griechenland vom 14. bis 17. Mai, ging eine auffällige Zensurfront betreffend einschlägiger Themenkomplexe rund um High-End-Eliten, Geheimdienste, Militäroperation, Politiker, Massenmedien u.ä. so richtig los u.a. auf youtube, wikipedia und StudiVZ - natürlich relativ unbemerkt von aller Öffentlichkeit, zumindest außerhalb der unabhängigeren Medien, Blogs & Konsorten.

Ein kurzes Protokoll aus unserem Lotus-online zusammengefasst:

08. Juni: Wikipedia: Löschantrag "The Zeitgeist Movement"

14. Juni: Wikipedia zensiert durch Löschung des Artikels "The Zeitgeist Movement"

Im StasiVZ StudiVZ:
4. Juni: „Zeitgeist-Revolution.de“ gelöscht (> 5000 Mitglieder und ~ 20.000 Beiträge)

11. Juni: Gruppe „InfoKrieg.tv“ gelöscht (> 3000 Mitglieder)

18. Juni: Gruppe „S.t.a.s.i. - V.Z.“ gelöscht

11. Juni: Gruppe „Infokrieg Soldier“ gelöscht

24. Juni: Gruppe „!! █ STUDIVZ HOLTZBRINK BILDERBERG - LÖSCHT ZEITGEIST █ !!“ gelöscht

06. Juli: Gruppe „9.11 was an inside job“ gelöscht (> 1500 Mitglieder; tausende wertvoller Beiträge mit Dokumenten, Links, Interviewhinweisen, etc.)

12. Juli: Gruppe "Die wahre Politik - Quellen International“ gelöscht

21. Juli: Gruppe „NWO - Resistance Movement“ gelöscht

22. Juli: Gruppe "Was haben kritische Juden über Israel zu sagen?" gelöscht

22. Juli: Gruppe „WELTREGIERUNG >>>>> >>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>> >>>>>>>> >>>>>>>>>“ gelöscht

24. Juli: Profil "ツ Siema nich Nurhin geb. GamlGandalf" gelöscht

24. Juli: Gruppe "!! # ▓▒░Zensur im StudiVZ: Warum hat Holtzbrinck Angst? ░▒▓█ !!" gelöscht

Warum erachte ich den Zeitpunkt der Bilderberger Treffen als so wichtig, dass ich damit den Einstieg in diesen Beitrag erwäge?

Nun, es ist wichtig zu verstehen, dass die sog. "Bilderberger" private Treffen sind, an welchen unsere Volksvertreter privat teilnehmen, sich aber diese 3-tägige Privattour vom Staatssäckel bezahlen lassen, wie inzwischen bekannt wurde. Das ist aber nicht das eigentliche Problem.

Die Teilnehmer von Stunde Null an sind beispielsweise David Rockefeller, der in seiner Biografie 2002 als Reaktion auf jahrzehnteandauernde Vorwürfe aufgrund seines ausgeübten Einflusses offen schrieb, einer Kabal anzugehören, die es für sinnvoll erachtet, dass eine Weltregierung geformt würde und das unter der Regentschaft von Weltbänkern (wie er einer ist) und intellektuellen Eliten, die dann quasi das Ruder hier übernehmen sollen. Souveräne Nationen seien nicht mehr zeitgemäße Relikte vergangener Tage, weshalb er aktiv an diesem Prozess partizipiere. Und das schreibt nicht irgendwer! Um das nochmal ganz deutlich zu machen.

Ein weiterer Kandidat ist Prinz Bernard, der Mitbegründer der illustren Bilderberger Runde. Dieser ist niemand geringeres als ehemaliges Mitglied der Reiter-SS, der Schutzstaffel der Nationalsozialisten und später des NSKK, des Nationalsozialistischen Kraftfahrer-Korps.
Weitere Kuriositäten sind anwesend, doch da möchte ich jetzt nicht so weit ausholen auch wenn es äußerst wichtig wäre. Ich hoffe einfach auf eure Neugier oder besser: Verantwortungsbewusstsein, selbst weiterzuschauen, weiterzudenken und entsprechend eure Lebensweise und -einstellung zu optimieren.

Das alles wäre ja immer noch nicht so tragisch, angesichts dem, was noch kommt, denn:
Große Nachrichtenverleger und Medienkonzerne haben, so wie David Rockefeller sich bezüglich der Medienausblendung ausdrückt, sich dazu verpflichtet ein Tuch des Schweigens darüberzulegen.
Seit nunmehr 55 Jahren geht das so. Vor etwa 20 Jahren war da ein Jim Tucker, der diesen Treffen auf die Spur kam. Vor einigen Jahren gesellte sich Daniel Estulin zu ihm. Später stießen unabhängige Plattformen wie die amerikanische www.infowars.com (dtsch. Pendent: infokrieg.tv) auf diese zwei "Bilderberger Treffen"-Analysten. So kam es, dass mehr und mehr ihrer Informationsbeschaffung einer immer breiter werdenden Masse zugänglich wurde. Wer geht bei diesen Treffen ein und aus, welche politischen Entwicklungen werden nach diesen Treffen sichtbar und korelliert das in irgendeiner Weise mit den Positionen neuer Teilnehmern? Es ist also Detektivarbeit, eine öffentliche Observierung der High-End-Elite.

Was nun dieses Jahr in Griechenland vor dem Hotel Plaza geschah, war eine unglaubliche Steigerung zu den vorangegangenen Jahren, denn: Vor dem Hotel tauchten auf einmal 350 bis 400 Menschen auf und skandierten lauthals gegen die Internationalisten. Plötzlich wurde deutlich, dass trotz der peniblen Vorkehrungen zur Abschottung, etwas zunehmend ins Zentrum der Öffentlichkeit gerät.

Welche Verbindung hat das jetzt zum StudiVZ?
Abgesehen davon, dass die StudiVZ-Besitzer-Familie Holtzbrinck ihr Vermögen aktiv und direkt dem Dritten Reich verdankt, ist der Geschäftsführer Stefan von Holtzbrinck bzw. seine Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck durch Josef Joffe, sowie deren stellvertretenden Chefredakteur, Mathias Nass, bspw. zwischen dem 8. und 11. Juni 2006 auf der Bilderberg-Konferenz in Ottawa, Kanada, vertreten worden.

Jetzt wäre es natürlich im weiteren Verlauf wichtig zu wissen, was hinter diesen Bilderberger Treffen steht. Dazu gibt es bereits reichlich Erkenntnisse und diese fallen zusammen mit anderen sog. NGO-Gruppen wie die CFR (Council for Foreign Relations, zu dtsch. Rat für auswärtige Beziehungen), oder die Trilaterale Kommission, allesamt von den westlichen Demokratien nicht gewählte Gruppierungen, die ganz offensichtlich Hand in Hand mit unseren Landesvertretern eine Weltregierung anstreben auf dem Rücken des Neoliberalismus.

Zu dieser Agenda gehört eben genauso ein 11. September 2001, welches der Türöffner in den Nahen Osten war, wie auch auch die Anschläge von London und Madrid. Diese ebneten nicht nur den Weg für die Schaffung von polizeistaatlichen Strukturen sondern erweiterten den Aktionsradius in den Nahen Osten, um den Hegemonialanspruch weiter auszubauen und zu festigen.
Wer die Anschläge fein säuberlich studiert, wird von kritischen, fachkundigen Geistern (wie bspw. (ehemaligen) Militäroffizieren sowie (ehemalige) Geheimdienstlern oder Professoren sowie Architekten) einiges lernen können und merken: Der Schein trügt und wir gehen gerade ganz unoffensichtlich einer unglaublich perfiden Sache auf den Leim.

Diesen Themenkomplex haben wir als die NWO-Agenda ausgemacht. Diesen Begriff NWO prägte einst Herbert Walker Bush, der Vater von George W. Bush und gleichzeitig der Sohn Prescott Bushs, der unfassbarer Weise quasi ein Arbeitskollege Adolf Hitlers war (kein Witz! Wen es interessiert: Recherchieren! Noch ist das Internet da. Man suche bspw. nach ich glaub Putschversuch und Prescott Bush).

Wenn wir die personellen Aktivitäten in der Finanzkrise sehr genau beobachten und das Zusammenwirken mit gewissen Weltbanken sowie inbesondere der privaten US-Zentralbank, die einem Konsortium bestehend aus Weltbänkern gehört, in den Fokus rücken, wird es auch höchst interessant.

So lässt sich das Thema beliebig ausweiten für eine Welt, die ausgeblendet von der Big-Brother-Bitch-MTV-Playa-Bling-Bling-Konsum-Medienwelt ein sehr ungerechtfertigtes Schattendasein fristet, komplett abgelöst von der unsrigen Realität, obwohl sie doch mittenrein gehört wie es aussieht. Ich will keine Hexenjagd auf diese gerissenen Individuen. Ich möchte, dass ihr euer Leben wieder selbst in die Hand nehmt so wie damals noch bevor das erste Schlitzohr kam und sagte "Das hat Gott gemacht und Satan verleitet Dich in Versuchung. Beichte, spende, folge mir ..." und daraus folgte die größte Geschichte der Menschheit in drei Akten: Judentum, Christentum, Islam, mit einigen kleinen Ablegern. Heute sind wir schon beim Level "H5N1 und Bombenattentäter", die Eliteklasse aller Klassen.

Ich weiß, wir leben in einer Zeit der totalen Kommunikation, Überwachung und Massenmedienflut und da kann uns doch so etwas in einem so fortgeschrittenen Stadium nicht passieren - oder gerade deswegen?


comment