*
Mittwoch, 10. August 2011

++ Achtung ++ Schiebung bei TheDome? ++ Wird Die Bandbreite benachteiligt? ++

496 x views
DieBandbreite nimmt aktuell an einem Band-Wettbewerb von TheDome RTL2 teil, wo am Ende für den Erstplatzierten ein Auftritt im Fernsehen winkt. Auffällig ist, dass die zweite Band mit einem Bruchteil an Fans und Aktivität auf einmal von der Hälfte zu 4/5 an das Voting der Band DieBandbreite von einem auf den anderen Tag heranreicht. Deshalb sind alle Friedensstifter, Aktivisten, Gandhi-Anhänger, Truther, Infokrieger, usw. aufgerufen hier lediglich per Anmeldung bei TheDome, kurzes Ausfüllen des Profils und Vote für DieBandbreite aktiv zu werden, um einen möglichen Betrug mit dem undurchsichtigen Voting-System noch deutlicher zu machen.


(0 Kommentare)


Sonntag, 7. August 2011

DieBandbreite & THEDOME

- Unterstützt jetzt!

633 x views
Als politisch mündiger Bürger musst Du jetzt hart sein und Dich bei The Dome anmelden, um Die Bandbreite zu unterstützen, also Deiner Pflicht nachzukommen - JAAaaa, ich weiß, das ist THE DOME, aber wat mutt dat mutt.


(0 Kommentare)


Donnerstag, 30. Dezember 2010
Kilez More und eine Welle bricht über uns herein
501 x views
[1] Mit Kilez More haben wir beim Kontest "Hip-Hop Newcomer 2011" einen der intellektuellsten, geschliffensten und reinsten Diamanten am Start - nicht ohne Grund aktuell auf Platz 1.


(0 Kommentare)


Sonntag, 28. November 2010
GamlGandalfs Handmusik ...
393 x views
Da ich ein bißchen klimpern kann und mit der Technik nicht ganz unbedarft bin, experimentiere ich hin und wieder. Was rauskommt, sind dann so Dinge wie diese:


(0 Kommentare)


Sonntag, 28. Juni 2009
Audiophile Wahrheitsbewegung bekommt Nachschlag - Der Kilez More Weckruf mit "Die Kritische Masse"
466 x views
Weiter so, Jungs! Wir werden denen das Rückgrat brechen, die uns in ein dunkles Zeitalter als abhängige, RFID-geschippte Arbeitssklaven führen wollen. Videobeschreibung: Am 01.07.2009 erscheint der Sampler der Wahrheitsbewegung „Die Kritische Masse. Frei zum downloaden auf http://musik.zeitgeist-revolution.de. Den Track "Killezz More - Die Kritische Masse Intro" gibt es auf www.KillezzMore.com Auf dem Sampler verteten sind: Der Ecoluddit, Elite 23, Herr von Grau, Infokrieger 23, Kerkerschrei, Killezz More, Rudi Revolutioner und World of Decay Text Wir wenden das Blatt wenn die kritische Masse erreicht ist Wenn du das hörst hat dich „Die Kritische Masse erreicht ich Bring es in Takte und schreib es Killezz verpackt es im Reim mit Kritisch betrachtender...


(0 Kommentare)


Sonntag, 21. Juni 2009
Manu Chao: Politic kills (politic < economy)
430 x views
Wirklich gut finde ich Künstler, die ihre Talente einsetzen, um den Geist der Gesellschaft zu reflektieren, während gleichzeitig DSDS & Konsorten lediglich meine wertvolle Zeit einst stahlen und meinen Geist in einer Oberflächlichkeit erstickten. Hier haben wir nun Manu Chao und Band, die eine politische Botschaft senden.


(0 Kommentare)