*
Montag, 6. Oktober 2014
Was haben kritische Juden über Israel zu sagen?
900 x views
Bevor dieser alte Artikel aus meiner Feder im Nichts verschwindet, hier noch einmal neu aufgelegt:


(0 Kommentare)


Sonntag, 2. Juni 2013
Taksim Gezi Parkı, Istanbul | Symptom internationaler Rechtsstaatenidentitätsprobleme
2404 x views
Es gab die letzten Tage eine Art Stuttgart 21 in der Türkei mit heftigen Zusammenstößen ([1]) zwischen Bürgern und Polizei in Istanbul aufgrund des geplanten Abrisses eines idyllischen Stadtparks. Nach offiziell unbestätigten Meldungen zu Folge gab es mehrere Tote, eventuell u.a. bei einem der nachfolgenden Aktionen, wo ein Wasserwerfer-LKW (aka. 10 bar-Augenhöhlenentleerer aus dem Hause Mercedes - WaWe 6000) mit hoher Geschwindigkeit in eine Barrikade reinfährt, wo zuvor mehrere Personen mit den lebensgefährlich harten Wasserstrahlen eingekesselt wurden.


(0 Kommentare)


Freitag, 16. Dezember 2011
Hartz4 Facts
1125 x views
"ALG 2 Empfänger in Talkshow lässt alles raus und hat nebenbei mehr Plan als diese dumm glotzenden Politikverbrecher, noch ein Kanzlerkandidat :-)"


(0 Kommentare)


Sonntag, 16. Oktober 2011
Berichte über gewaltätige Ausschreitungen bei #OccupyWorld-Demos
757 x views
Wer sich anschaut, wie die Ausschreitungen bei Demos weltweit zunehmen, wundert euch nicht. Hier einige Vorfälle, die ganz klar die Handschrift provokationsgeiler Staatsdiener mit einem ganz klaren Auftrag der Gewalteskalation haben.


(0 Kommentare)


Samstag, 8. Oktober 2011
Wer noch immer Beweise des orwellschen Zustands benötigt ...
716 x views
20 Minuten nach Ersterscheinen wandelt die New York Times ihre Berichterstattung über die Wall Street-Demonstranten und schon ist die Darstellung systemkonform und die Leser-Schaf-t eher auf Kurs. Es ist nur leichtes Steuern nötig, um die Gedanken der Leser-Schaf-t zu beeinflussen. Ein schönes Musterbeispiel für alle Themen, wo viel Geld dahinter steht und man sich zwischen Geld und Neutralität entscheiden muss. Alles Schall und Rauch


(0 Kommentare)


Samstag, 1. Oktober 2011
Obama lässt US-Bürger ohne Prozess exekutieren
716 x views
Welt Online: "Luftangriff: Top-Terrorist Anwar al-Awlaki im Jemen getötet." Echte Journalisten müssten schreiben: "Obamas Auftragsmord am US-Bürger ausgeführt."


(0 Kommentare)


Mittwoch, 28. September 2011
System und Zinsproblem gut erklärt im ZDF
673 x views



(0 Kommentare)


Wall Street Protester grundlos von Polizei provoziert und misshandelt

671 x views



(0 Kommentare)


NATO zerbombt mit verächteten Streubomben Frauen und Kinder - Massenmedien schließen für das Geld die Augen
724 x views
NATO zerbombt mit verächteten Streubomben Frauen und Kinder - Massenmedien schließen für das Geld die Augen.


(0 Kommentare)


Sonntag, 18. September 2011
The Corporation - Die wirklich großen Psychopathen unserer Welt
839 x views
The Corporation ist ein kanadischer Dokumentarfilm aus dem Jahr 2003. Der Film analysiert das Verhalten von Großunternehmen im Geschäftsleben.Einer der wesentlichen Aspekte des Films ist, dass Großunternehmen nur die eigenen Interessen verfolgen und dabei prinzipiell keinerlei Interessen anderer Personen - insbesondere von Menschen - berücksichtigen. Der Film wurde vom Rechtswissenschaftler Joel Bakan geschrieben und von Mark Achbar und Jennifer Abbott produziert.Das als sehr wirtschaftsfreundlich bekannte Magazin The Economist schrieb über den Film: „Beide Lager der Globalisierungsdebatte sollten aufmerken. The Corporation ist ein überraschend rationaler und intelligenter Angriff auf die wichtigste Institution des Kapitalismus.


(0 Kommentare)