*
Donnerstag, 30. August 2012
Alternative Medienoffensive causa Iran
1613 x views
Hallo Mitstreiter, diese Nachricht geht im Speziellen an die Betreiber von: hoerstel.ch Lotus-Online.de blog.fefe.de nachdenkseiten.de diebandbreite.de alles-schallundrauch.blogspot.com infokrieg.tv radio-utopie.de KenFM nuoviso.de videogold.de spiegelfechter.com


(4 Kommentare)


Samstag, 14. Januar 2012
Diskriminert wegen Referat "Musik der Wahrheitsbewegung"
1406 x views
Die Diskriminierung zweier Studentinnen Sirra J. und Lisa W. durch ihre Dozenten an der FH Düsseldorf ist Gegenstand des neuesten Video-Statements der Bandbreite. Den beiden wurde verwehrt, ihr Referat über die "Musik der Wahrheitsbewegung" in ihrem Sinne halten zu dürfen. Überdies wurden sie dazu mit einer Hausarbeit bestraft, die entgegen jedweder Vernunft mit einer 5,0 bewertet wurde. Die Dozenten Prof. Dr. Hubert Minkenberg und Dr. Frank Henn haben die beiden Studentinnen somit in diesem Fach durchfallen lassen, nachdem sie ihnen eine über 100 Stunden dauernde "Strafarbeit" aufgebürdet haben, die nach allen Regeln der Wissenschaft akribisch ausgearbeitet worden ist. Die Hausarbeit könnt ihr hier nachlesen: http://www.diebandbreite.de/wp-content/uploads/2012/01/MusikDesWiderstandes.pdf Beschwerden...


(0 Kommentare)


Sonntag, 9. Oktober 2011
CCC deckt auf: BKA LKA kriminell unterwegs mit BundesStaatstrojaner
726 x views
Trotz aller Enttäuschungen über das Verhalten unserer Institutionen, wie in dem heute publik gewordenen Sachverhalt der illegalen Nutzung des Bundestrojaners, hält der Chaos Computer Club zur Freude aller Betrogenen fest: „Wir sind hocherfreut, dass sich für die moralisch fragwürdige Tätigkeit der Programmierung der Computerwanze kein fähiger Experte gewinnen ließ und die Aufgabe am Ende bei studentischen Hilfskräften mit noch nicht entwickeltem festen Moralfundament hängenblieb.“ Nachtrag: Aus dem Bundes- wurde letztlich ein Staatstrojaner, dennoch möchte ich behaupten, dass der Einsatz auch außerhalb Bayerns benutzt wurde, sobald jemand bspw. mit Laptop auf Reisen ging oder auch nur kurz in Bayern zu Besuch war. Eigentlich...


(0 Kommentare)


Donnerstag, 29. September 2011
BLOG-Artikel to go viral! Macht bitte mit!

Frau Merkel, dieser Artikel ist für Sie!

871 x views
Frau Merkel, dies ist ein Blog-Artikel, der Sie (hoffentlich, um den nötigen Druck aufzubauen) deutschlandweit mehrfach dazu auffordert, nachfolgendes Video sich anzusehen sowie im Anschluss daran eine Frage an Sie richtet.


(0 Kommentare)


Gut geprobt ist halb gewonnen: EFSF
748 x views
Dank Probeabstimmung konnte die reale Theaterdarbietung heute erfolgreich absolviert werden. Ach, für was schreibe ich hier überhaupt. Es kommt sowieso wie es kommen muss. Wir haben ohnehin keinen großen Einfluss, wenn der Großteil aller Gehirnabgegebenen weiterhin das machen, was sie immer machen. tagesschau.de: "Überblick: Die Abweichler bei der EFSF-Abstimmung" Ja, ja, tagessau. Stell sie doch einfach an den Pranger, diese bösen Abweichler, die aus Ermangelung an Rückgrat nur beim Spiel des knappen Endes als Statisten mitwirken.


(0 Kommentare)


Mittwoch, 28. September 2011
Erste Etappe zur unabhängigen Untersuchung der Anschläge vom 11. Sept. 2001
724 x views
89% der Deutschen glauben einer Umfrage der Forsa zur Folge nicht mehr an die offizielle Version der US Regierung über die Anschläge des 11. Septembers 2001, und das obwohl fast ausnahmslos alle Medien und Politiker breitbandig und unverändert der von Obama übernommenen Bush-Doktrin der Al-Kaida-Verschwörungstheorie gebetsmühlenartig immer und immer wieder wiederkäuen. Da können wir uns wirklich auf die Schultern klopfen. Da haben wir es den geldschaufelnden Systemmolochen aber gezeigt, zumindest wenn es um die Aufklärung geht. Nächste, entscheidende Stufe fehlt leider noch, nämlich das i-Tüpfelchen, aber:


(0 Kommentare)


Sonntag, 11. September 2011

Eindrücke zur 9/11-Demo Karlsruhe am 10. September 2011

1469 x views
Meine Freundin und ich haben uns heute die Zeit genommen, um bei dem wohl verkanntesten Thema unserer Zeit Gesicht zu zeigen - na gut, relativ Gesicht zu zeigen. Meine Freundin hatte uns beiden aus beruflichen Gründen kurzerhand zwei Anonymous-Masken gebastelt und damit waren wir vor Ort schließlich mit von der Partie.


(0 Kommentare)


Samstag, 20. August 2011
Appell an die 3600 mit Box-TV-Schauenden
692 x views
"Lasst den Fernseher für 1 Monat Mal aus!"


(2 Kommentare)


Montag, 15. August 2011
Kritische Masse 2011 - Festival
420 x views
Gestern und heute fand das Festival "Die kritische Masse 2011" statt. Soundchiller berichtet auf seiner Webseite darüber.


(0 Kommentare)