*
Erste Etappe zur unabhängigen Untersuchung der Anschläge vom 11. Sept. 2001
89% der Deutschen glauben einer Umfrage der Forsa zur Folge nicht mehr an die offizielle Version der US Regierung über die Anschläge des 11. Septembers 2001, und das obwohl fast ausnahmslos alle Medien und Politiker breitbandig und unverändert der von Obama übernommenen Bush-Doktrin der Al-Kaida-Verschwörungstheorie gebetsmühlenartig immer und immer wieder wiederkäuen. Da können wir uns wirklich auf die Schultern klopfen. Da haben wir es den geldschaufelnden Systemmolochen aber gezeigt, zumindest wenn es um die Aufklärung geht. Nächste, entscheidende Stufe fehlt leider noch, nämlich das i-Tüpfelchen, aber:

es gibt doch noch Hoffnung. Es gibt offensichtlich noch einen Weg vorbei an der US Regierung, vorbei an den Gerichten durch eine Volksinitiative auf bundestaatlicher Ebene in 24 Bundestaaten eine unabhängige Untersuchung der Anschläge vom 11. September 2001 einzuleiten. Eine, die mit allen nötigen Rechten ausgestattet ist, um ihr Ziel einer kriminalistisch und wissenschaftlich einwandfreien Untersuchung zu erreichen, ohne auf kollektivistischer Ebene Rücksicht auf politische oder ideologische Anschauungen nehmen zu müssen.

Allerdings müssen dafür im ersten Staat Massachusetts alleine 250.000$ eingesammelt werden, um die Volksinitiative umzusetzen. Es wurde global zu Spenden aufgerufen. Aufrufende sind bspw. die ehrwürdige Cynthia McKinney und - offensichtlich der Initiator - Mike Gravel, ein verdienter Abgeordneter, einer der Wenigen, der noch trotz Politikerdasein ein Gewissen, Anstand und Moral besitzt.
Im Übrigen hat ein franzözischer Schauspieler hätte sogleich mit 50.000 Dollar den ersten Spatenstich gesetzt.

Ich denke, dass auf der Welt noch viele Reiche mit Gewissen leben, die diese Unternehmung sehr gerne unterstützen werden.

Ich für meinen Teil, werde auch meinen Anteil wohl mit etwa 50 Euro tragen.

Wie sieht es mit Dir aus?

Quelle:
Schall und Rauch


comment