*
Mittwoch, 28. September 2011
System und Zinsproblem gut erklärt im ZDF
679 x views



(0 Kommentare)


Wall Street Protester grundlos von Polizei provoziert und misshandelt

676 x views



(0 Kommentare)


NATO zerbombt mit verächteten Streubomben Frauen und Kinder - Massenmedien schließen für das Geld die Augen
729 x views
NATO zerbombt mit verächteten Streubomben Frauen und Kinder - Massenmedien schließen für das Geld die Augen.


(0 Kommentare)


Erste Etappe zur unabhängigen Untersuchung der Anschläge vom 11. Sept. 2001
728 x views
89% der Deutschen glauben einer Umfrage der Forsa zur Folge nicht mehr an die offizielle Version der US Regierung über die Anschläge des 11. Septembers 2001, und das obwohl fast ausnahmslos alle Medien und Politiker breitbandig und unverändert der von Obama übernommenen Bush-Doktrin der Al-Kaida-Verschwörungstheorie gebetsmühlenartig immer und immer wieder wiederkäuen. Da können wir uns wirklich auf die Schultern klopfen. Da haben wir es den geldschaufelnden Systemmolochen aber gezeigt, zumindest wenn es um die Aufklärung geht. Nächste, entscheidende Stufe fehlt leider noch, nämlich das i-Tüpfelchen, aber:


(0 Kommentare)