*
Sonntag, 18. September 2011
Untergegangene Orwell-News: Stilblüten des Polizeistaats
691 x views
Heute findet via fefe die Süddeutsche Zeitung Online Erwähnung. Mit einem erfrischend neutral-journalistischen Bericht über das versehentliche und brutale Niederringen einer ganzen Familie eines pensionierten Polizisten durch Zivilpolizisten und wenig später deren Unterstützer, und alles nur aufgrund eines Irrtums.


(0 Kommentare)


Orwell-News: "Flugschau: Tragödie in Nevada – Mindestens drei Tote"
726 x views
Wichtiger Sendeplatz wird heute wieder in den Konzernmedien auf den vordersten Seiten zu Gunsten eines kleinen Unfalls investiert. Deshalb aus gegebenem Anlass:


(0 Kommentare)


Peter Boehringer zu ESM: "[...] Die Verschwörer sitzen in Karlsruhe, im Bundesrat, im Bundestag [...]"
742 x views
Peter Boehringer, Vorstand der Deutschen Edelmetallgesellschaft e.V., Betreiber des Wirtschaftsblog goldseitenblog.com und unabhängiger Vermögensberater, spricht bei der Veranstaltung "EUtschland, EUtschland über alles - Wie geht es weiter mit Europa?" am 20. August 2011 im Literaturhaus Stuttgart über den Europäischen Stabilisierungs Mechanismus (ESM)


(0 Kommentare)


Revolution, schon bald auch in Deiner Firma?
707 x views
Wenn der Erfolg einem Recht gibt, dann sollte diese Philosophie bald alle Firmen erfassen. Alle sind gleich, alles ist offen und Entscheidungen demokratisch.


(0 Kommentare)


Immer wieder 9/11
732 x views
"Kostenvergleich der Untersuchung zu 9/11 Wegen des 10. Jahrestages von 9/11 erlaube ich mir auf etwas hin[zu]weisen. Interessant ist die Höhe der Kosten für die Untersuchung des Swissair Absturzes von 57 Millionen kanadische Dollar (USD 38 Millionen). 4‘000 Personen waren daran beteiligt und es dauerte 4 Jahre. 98 Prozent der Maschine wurde mit grossem Aufwand aus dem Meer geborgen und sie wurde in einer Halle Stück für Stück rekonstruiert, um die genau[e] Ursache des Absturzes zu finden. Diese Zahlen im Vergleich zur Untersuchung der Abstürze der vier Maschinen vom 11. September 2001. Anfänglich genehmigte Präsident Bush nur lächerliche 3 Millionen Dollar. Am Schluss gab die US-Regierung für die Untersuchung des angeblich grössten...


(0 Kommentare)