*
Montag, 15. August 2011
Kritische Masse 2011 - Festival
422 x views
Gestern und heute fand das Festival "Die kritische Masse 2011" statt. Soundchiller berichtet auf seiner Webseite darüber.


(0 Kommentare)


Pinocchio, wir sind Deine Grille und die vielen Wissenschaftler, auf die wir uns berufen, Dein Geppetto!
615 x views
Hallo Pinocchio da draußen, der Du nicht weißt, dass Du Pinocchio bist. Wenn Du nur sehen könntest wie lang schon Deine Ohren sind und wie eselhaft Du inzwischen aussiehst, Du würdest Dich in Grund und Boden schämen.


(0 Kommentare)


Gideon Böss von Welt Online muss nachsitzen
1228 x views
Gideon Böss schreibt für und bei Welt Online in seinem Blog, dass Juden aufgrund äußerer Erkennungsmerkmale Opfer von Angriffen würden. Übergriffe dieser Art sind in der Tat sehr bedauerlich und inakzeptabel, da sind wir uns einig. Allerdings sollte ein so smarter Kerl doch nicht den faut pas begehen einen Zionisten (israelischer Nationalist; vgl. Nazi) wie Michel Friedmann als Beispiel für Juden anzuführen, nur weil dieser sich gerne als solcher ausgibt. Gläubige Juden stehen konträr zu Michel Friedmann. Insbesondere auch zu einem menschenverachtenden Israel in ihrer jetzigen, die eigene Ethnie bevorzugenden Form. Religion wird nicht - wie manche vielleicht völlig medial verwirrt annehmen - genetisch übertragen. Wie jeder halbwegs...


(0 Kommentare)


The Soviet Story - Hitler & Stalin
553 x views
Eine sehr interessante Dokumentation über kaum bekannte Seiten des Stalin-Regimes parallel zu Hitlers Aufstieg, das zeitlich bis zu Russlands status quo aufgebohrt ist, wie wir es heute kennen. Eine sorgfältig rekonstruiert wirkende Zeichnung der Geschichte durch das Zusammentragen von Dokumenten aus unzähligen Quellen, ergänzt durch Aussagen von Zeitzeugen sowie den Aussagen von Historikern aus verschiedenen Ländern.


(0 Kommentare)