*
Mittwoch, 10. August 2011

++ Achtung ++ Schiebung bei TheDome? ++ Wird Die Bandbreite benachteiligt? ++

498 x views
DieBandbreite nimmt aktuell an einem Band-Wettbewerb von TheDome RTL2 teil, wo am Ende für den Erstplatzierten ein Auftritt im Fernsehen winkt. Auffällig ist, dass die zweite Band mit einem Bruchteil an Fans und Aktivität auf einmal von der Hälfte zu 4/5 an das Voting der Band DieBandbreite von einem auf den anderen Tag heranreicht. Deshalb sind alle Friedensstifter, Aktivisten, Gandhi-Anhänger, Truther, Infokrieger, usw. aufgerufen hier lediglich per Anmeldung bei TheDome, kurzes Ausfüllen des Profils und Vote für DieBandbreite aktiv zu werden, um einen möglichen Betrug mit dem undurchsichtigen Voting-System noch deutlicher zu machen.


(0 Kommentare)


9/11-Großdemo am 10. September 2011 in Karlsruhe
436 x views
Bald geht der Mythos "Krieg gegen Terror" ins 10. Jahr. Noch immer hält die westliche Gesellschaft durch fehlende Aufklärung (über Nanothermit und viele weitere Ungereimtheiten) eine Lüge auf dem Rücken von 3200 Bauernopfern hoch. Auch wenn man dachte, das Mitläufertum wäre mit dem Deutschen Reich überstanden, haben wir wieder den Köder geschluckt und weitere 1,5 Mio. Unschuldige über die Klinge springenlassen - von den unschuldig Guantanamo-Gepeinigten ganz zu schweigen.


(0 Kommentare)