*
EU-Diktatorische Vorbereitungen hinter den Buchstaben ESM im Gange
Hinter den drei Buchstaben ESM verbirgt sich die diktatorische Zukunft Europas und keiner bekommt es mit, weil Medien darüber nicht angemessen berichten.



Eines steht fest: die Revolution wird nicht im Fernsehen oder im Radio stattfinden, sondern hier im Internet und auf der Straße.

Je schneller gehandelt wird, desto weniger Opfer würde eine Revolution kosten. Wenn da nicht der Umstand wäre, dass die Bürger gefragt sind sich einmal mehr zu emanzipieren. Leider sind wir in unserer Freizeit damit beschäftigt uns für Arbeit, Schule oder Sonstiges vorzubereiten und was sonst noch an freier Zeit übrigbleibt, uns einen Müll von Null gesellschaftlicher Relevanz reinzukonsumieren.
Politiker, die das verstehen und mit Zepter in der Hand unsere Souveränität mit vollem Bewusstsein abgeben, wissen das zu nutzen und machen zunehmend ausgeprägt den Reibach.

Ich glaube wir sind voll im Arsch!


comment

 
Ich kann Ihnen da Ihren Glauben nicht wirklich absprechen, doch noch ist unsere menschliche Wesensart nicht der vollen Kontrolle über das Leben habhaft geworden. Ich gehe davon aus, daß selbst der einfluss-reichste aller Schwörer und Verschwörer in Wirklichkeit eigentlich nur von Tuten und Blasen eine Ahnung hat.

... link  

 
... und mit den Schwörern und Verschwörern meine ich nicht uns.

... link  


... comment